Möwe auf einer Lampe
Reservierungshotline
03 83 06 - 22 2-13
Sie befinden sich hier: Gästebuch

Gästebuch Störtebeker Sporthotel Rügen

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen!
 

Anzeige: 11 - 20 von 21.
 

Melanie aus Wismar

Montag, 11.04.16 12:13

Hallo liebes Störtebekerteam!!! Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden. Sportcenter, Sauna, Schwimmbad, Frühstücksbuffet....es war alles in Ordnung. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank

 

Ute & Conny aus Prenzlau

Montag, 16.11.15 16:11

Wir waren in der zeit vom 26.-29.10.2015 in Ihrem Hause zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren gut eingerichtet und auch das Essen war super. Das Haus hat auch ein wunderschönes Fitnesscenter, wo man sich bestens sportlich betätigen kann.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

 

Petra Römke aus Demmin

Montag, 31.08.15 09:58

Haben im Mai hier sehr schöne Urlaubstage verbracht. Die Zimmer waren sauber und ordendlich und auch das Essen (HP) war gut. Alle Angestellten waren nett und freundlich. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Sicher werden wir nocheinmal hierherkommen.

 

Katharina aus z.Z. Samtens

Samstag, 06.06.15 16:05

Vielen Dank an ein sehr freundliches und kompetentes Team, das uns ein paar ganz tolle Tage in diesem Hause erleben ließ.
Das rundum Paket an sportlichen Möglichkeiten gefällt uns sehr, dies nutzen wir natürlich.
Verschiedene Büffetts am Abend runden den Gesamteindruck ab.
Wir freuen uns auf`s nächste Jahr.

 

Karin aus Wismar

Samstag, 02.05.15 15:32

Einen lieben Dank an alle ! Mitarbeiter .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und kommen, versprochen, im nächsten Jahr sehr gern wieder.

 

Uwe aus Rostock

Sonntag, 23.11.14 21:50

Für das schöne Gesamtpaket "Kuschelwochenende" möchten wir uns herzlich bedanken. Das Personal war wirklich nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Küche gebürt auch ein besonderes Lob, denn das Essen war einfach köstlich!
Leider hat es mit dem Kuschelfrühstück nicht so gut geklappt. Fehler sind menschlich, das ist nun mal so. Was uns jedoch traurig stimmt, ist die Tatsache, dass uns leider keine Entschädigung für den vepatzten Morgen angeboten wurde.

Wir werden nächtes Jahr sicher wieder kommen, dann gibt es eine neue Chance ;-)

 

Karin Walther aus z. Zt. Samtens

Mittwoch, 29.10.14 08:11

Ich möchte mich recht herzlich für den Willkommensgruß, wie auch für die Geburtstagsgrüße bedanken.
Wie immer gefällt es uns hier ausgezeichnet und im nächsten Jahr werden wir wieder kommen.

Nochmals vielen Dank

Karin und Thomas Walther

 

Reisegruppe aus Hamburg

Montag, 06.10.14 18:43

Reisegruppe aus Hamburg
bedankt sich für die gute Zeit!
Vor allem senden wir viele liebe
Grüße an all die freundlichen
Mitarbeiter!

 

Tina & Peter aus Cottbus

Sonntag, 27.07.14 17:32

Wir hatten einen super Urlaub bei Ihnen.
Trotz kleiner Mängel war das Personal super freundlich
und hatten einen schöne Zeit!

 

Jens & Sylke aus Bülow

Samstag, 26.07.14 11:16

Vielen Dank für alles.
Essen und Servicepersonal war super,
Hilfe in allen Lebenslagen :-)