Möwe auf einer Lampe
Reservierungshotline
03 83 06 - 22 2-13
Sie befinden sich hier: Gästebuch

Gästebuch Störtebeker Sporthotel Rügen

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen!
 

Anzeige: 1 - 10 von 25.
 

Christina McCaughey aus Den Haag

Montag, 13.11.17 23:42

I hɑve beеn exploring for a little for
any hiɡh-quality articles or blog posts oon this kind of area .

Exρllring in Yahoo I eventually ѕtumbled upon this weƅ site.
Studying tjis info So i am happy to express tһat I've a very excelⅼent uncanny feeping I discovered exactly
what I needed. I such a lot no doubt will make ѕure to don?t overⅼook this websіte and
provides it a glance on a relentless basis.

 

Axel Flockenhaus aus Köln

Sonntag, 01.10.17 20:48

Hallo zusammen. Ich möchte mich erstmal recht herzlich für die schöne Woche die wir in eurem hotel verbringen durften. Es war alles super vom Service über das essen stimmte alles. Aber eins möchte ich doch noch mal erwähnen. Alle Kellner und Kellnerinnen waren echt super. Immer ein offenes Ohr und für jedes Problem gab es sofort eine Lösung. Einen besonderen Dank nochmal an Melanie die uns überaus hervorragend bediente. Und danke für die gute Heimreise süssigkeiten. Du bist der hammer. Muss einfach mal gesagt werden. Ich hoffe es kommt auch an den richtigen stellen an. Danke für die schöne woche. Schöne grüße Axel

 

Marko Götze aus Ebersbach-Neugersdorf

Montag, 04.09.17 11:21

Guten Tag,

ich wollte mich zuerst für unseren angenehmen Aufenthalt in Ihren Hotel bedanken. Das wir nicht mit einen schönen Gefühl aus Ihren Hotel abreisen, habe ich mir bei unserer Anreise nicht gedacht. Was ist geschehen? Bei unsere Anreise (2 Erw. + 2 Kinder) am 23.07.17 sind wir herzlich empfangen worden und haben unseren Hotelausweis mit unseren Leistungen erhalten. Diesen wir auch gelesen haben. Am Montag wollten unsere Kinder Badminton spielen, da haben wir an Rezeption nachgefragt, uns wurde gesagt, das Kinder in Ihren Hotel Badminton sowie Tischtennis nicht bezahlen müssen, nur Erwachsene. So sind die Kinder nach Lust und Laune an die Rezeption gegangen und haben selbständig nach Schläger gefragt, die sie auch bekommen haben. Bis auf Samstag, da sind sie nach dem Frühstück wieder an die Rezeption gegangen, wollten so ca. 1/2 Stunde spielen bis wir wieder, wie jeden Tag, wohin fahren wollten. Die Kinder wurden von einer Dame (groß,blonde Haare) nach dem Hotelausweis gefragt, nach Schilderung der Kinder war die Dame zu Ihnen unfreundlich und nicht nett. Mein Mann wollte das Klären und ist selber hin gegangen. Die Dame hat meinen Mann erklärt das es ein Missverständnis war , selbst die Kinder hätten bezahlen müssen. Nur die Leistungen die in unseren Hotelausweis stehen, seien gratis (was wir nicht einmal genutzt haben). Mein Mann hatte erzählt wie die Aussage Ihre Kollegin am Montag war und das die Tage die Kinder gespielt haben, daraufhin kam die knappe Antwort “da hatten Sie Glück gehabt”.
Am Sonntag bei Abreise haben wir eine Rechnung über 28,30€ bekommen für benutzte Leistung (Badminton), die mein Mann zuerst bezahlt hat, da er sich nicht weiter ärgern wollte.

Des weiteren schreibe ich gleich was mir in Ihren Hotel auch noch passiert ist, eigentlich wollte ich es für “uns” behalten, da wir sonst bis zu dem Tag unserer Abreise zufrieden waren. Und zwar: in unseren Zimmer 62 waren (wie überall) viele Mücken, was normal ist. Wir haben sie aus unseren Zimmer “weg bekommen” und trotzdem Früh beim Aufstehen hatten wir (nur wir im Ehebett) überall Stichwunden. Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Die Stichwunden haben auch anders ausgesehen, viele nebeneinander, nicht so wie von Mücken. Mein Mann meinte, das es eventuell Flöhe sind. Da haben wir alles abgezogen, Matratzen Hochkant gestellt und Kissen und Decken über das Geländer gehangen. Ihr Zimmerpersonal (Jung, Vollschlank) hatte ich es erzählt und Sie gebeten mir neue Bettwäsche (und Handtücher) zu geben, was Sie auch gemacht hat. Ich glaube es war Freitag, Sie können auch gerne nachfragen. Die Matratzen sowie Decken hatten überall Gelbe Flecken, Haare von Vorgänger waren auch auf der Unterlage auf Matratze zu finden. Den ganzen Tag haben wir es so gelassen und Abends nach dem Abendessen haben wir die Betten neu bezogen und dabei die Matratzen umgedreht (wo leider auch Gelbe Flecken waren). Die Zwei Nächte konnte ich wunderbar Schlafen und wir hatten keine Stichwunden/Bisswunden.

Mit freundlichen Gruß.

M. Götze

 

Audra Bunn aus La Pierra

Freitag, 01.09.17 06:46

Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement
account it. Look advanced to more added agreeable from you!
However, how could we communicate?

 

Margart Fierro aus Apiro

Samstag, 22.07.17 20:14

Caraa keren! Beberapa sangat poin valid! Saya menghargai
Anda menulis ini Artikel ditambah sisa website benar-benar baik.

 

Richie Evatt aus Saint-Cloud

Donnerstag, 06.07.17 16:28

Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amussment account it.
Look advanced to more added agreeable from you! However,
how ccan we communicate?

 

Opal Cardwell aus Covesea

Donnerstag, 13.04.17 08:56

Amazing....this is a useful web-site.

 

Hye Doris aus Stramproy

Montag, 20.02.17 20:34

This specific a great edge to entrepreneurs because they may check their own messages when they are faraway from their workplace.

 

Ron aus Stralsund

Donnerstag, 16.02.17 18:39

Ich hab Schwimmunterricht.

 

Karin aus Köln

Dienstag, 10.01.17 17:12

Wir haben die Silvesterparty im Hause zum ausklang des Jahres genutzt, und hier auch gleichzeitig übernachtet. Alles war super toll. Das Essen sehr vielfältig und lecker. Ein großes Lob an alle.
Das gesamte Personal leistet großartige Arbeit. Vielen Dank.
Die Zimmer sind sauber, könnten aber gelegentlich modernisiert werden. Der Fernseher ist schon lange nicht mehr
auf dem neuesten Stand. Aber sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder.