Möwe auf einer Lampe
Reservierungshotline
03 83 06 - 22 2-13
Sie befinden sich hier: Gästebuch

Gästebuch Störtebeker Sporthotel Rügen

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen!
 

Anzeige: 1 - 10 von 19.
 

Opal Cardwell aus Covesea

Donnerstag, 13.04.17 08:56

Amazing....this is a useful web-site.

 

Hye Doris aus Stramproy

Montag, 20.02.17 20:34

This specific a great edge to entrepreneurs because they may check their own messages when they are faraway from their workplace.

 

Ron aus Stralsund

Donnerstag, 16.02.17 18:39

Ich hab Schwimmunterricht.

 

Karin aus Köln

Dienstag, 10.01.17 17:12

Wir haben die Silvesterparty im Hause zum ausklang des Jahres genutzt, und hier auch gleichzeitig übernachtet. Alles war super toll. Das Essen sehr vielfältig und lecker. Ein großes Lob an alle.
Das gesamte Personal leistet großartige Arbeit. Vielen Dank.
Die Zimmer sind sauber, könnten aber gelegentlich modernisiert werden. Der Fernseher ist schon lange nicht mehr
auf dem neuesten Stand. Aber sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder.

 

Michaela Klipker aus Bünde

Dienstag, 11.10.16 22:00

Mein Mann und ich waren vom 27.9. bis 1.10.16 bei euch und wir werden wieder kommen, alles hat gestimmt vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet, Personal immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Sauberkeit in allen Bereichen.
Wir möchten uns noch einem ganz herzlich für die Überraschung zu unserer Hochzeit bedanken, die hübsche Gestaltung in unserem Hotelzimmer.
Liebe Grüße sendet euch Lars und Michaela Klipker

 

Erika + Norbert Schinke aus 49078 Osnabrück

Montag, 10.10.16 20:00

Wir - ein Ehepaar über 70 - waren vom 3.10.-9.10.2016 bei Ihnen, hatten das Glück, ein Appartement zu bekommen. Alles war perfekt vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet und den Angeboten an sportlicher Betätigung und Sauna.
Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen. Auch der Service war hervorragend.

 

Wolfgang aus Ettringen

Donnerstag, 06.10.16 17:42

War vom 26.09. - 01.10.2016 in Ihrem Hause ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr gut und dem Personal gilt ein besonderer Dank sehr aufmerksam und freundlich.
Das Zimmer war immer sauber.
Nur eins hat mich gestört die Matratze war sehr weich und man hatte das Gefühl das das Fußteil höher liegt als das Kopfteil.
Man kann das Haus beruhigt weiter empfehlen.

 

Barbara aus Kreuzten

Mittwoch, 15.06.16 19:37

Waren das erste Mal in diesem Hotel und wir werden wieder kommen, weil das Personal sehr freundlich und der Fisch beim Abendmenü, der "Hammer" war! Zimmer brauchen wir nur zum Schlafen und das Sportangebot ist absolute vielseitig! Was braucht man mehr? Na, einen Lift für alle, die keine Treppen steigen können und den gab es natürlich auch!

 

Melanie aus Wismar

Montag, 11.04.16 12:13

Hallo liebes Störtebekerteam!!! Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden. Sportcenter, Sauna, Schwimmbad, Frühstücksbuffet....es war alles in Ordnung. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank

 

Ute & Conny aus Prenzlau

Montag, 16.11.15 16:11

Wir waren in der zeit vom 26.-29.10.2015 in Ihrem Hause zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren gut eingerichtet und auch das Essen war super. Das Haus hat auch ein wunderschönes Fitnesscenter, wo man sich bestens sportlich betätigen kann.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.